4 australische Online-Shopping-Statistiken, die Sie kennen müssen

Noch vor 20 Jahren schien die Idee, sich an Ihrem Computer anzumelden, das Internet aufzurufen, um ein gewünschtes Produkt zu finden, und Ihre Kreditkartendaten in der Hoffnung zu übermitteln, dass das Produkt ein paar Tage später vor Ihrer Haustür auftaucht, echt wahnsinnig zu sein .

Aber ab 2020 sind 85 % der Australier mit dem Internet verbunden und rund 12,1 Millionen Aussies sind in sozialen Medien.

Zweifellos liegt die Zukunft des Einzelhandelswachstums im E-Commerce.

Die Bequemlichkeit für den Käufer und die Reduzierung der Gemeinkosten für den Einzelhändler sind zwei Haupttreiber des australischen E-Commerce-Wachstums, und mit stetig sinkenden Logistik- und Lieferkosten wird dieser Wachstumstrend noch einige Jahre anhalten.

Megastores wie Coles, Woolworths, Target und Kmart haben E-Commerce-Websites eröffnet, um von den gestiegenen Margen des Online-Einzelhandels und der Möglichkeit zu profitieren, Verbraucher rund um die Uhr zu bedienen.

Wer liebt es nicht, nachts ins Kmart zu gehen, um einen Geschirrständer zu holen und mit Sachen im Wert von 300 Dollar zu gehen?

Nun, jetzt können Sie dies online tun. Sie müssen nicht dem Verkehr trotzen, einen Parkplatz finden, Schlange stehen oder Ihre Waren zum Auto schleppen. Sie müssen nicht einmal Ihre Couch verlassen.

Und Kmart muss diesen 17-Jährigen auch nicht dafür bezahlen, die ganze Nacht an der Theke zu liegen.

Die Welt des E-Commerce boomt und wir möchten Ihnen genau beweisen, warum es jetzt an der Zeit ist, vom nachhaltigen Wachstum des australischen E-Commerce zu profitieren.

Wir haben vier der überzeugendsten Statistiken über E-Commerce in Australien gesammelt.

  • Wenn Sie darüber nachgedacht haben, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen, sollte dies die Inspiration sein, die Sie brauchen
  • Wenn Sie versuchen, Ihren Chef davon zu überzeugen, in E-Commerce zu investieren, sollten Sie diese Statistiken in Ihren Präsentationsfolien hervorheben
  • Wenn Sie die ersten vorsichtigen Schritte in die Welt des E-Commerce unternommen haben, können Sie sich auf Ihre weitere Investition verlassen

Verwenden Sie diese Statistiken, um Sie und Ihr Unternehmen zu inspirieren, Ihre Investitionen in E-Commerce zu verstärken und vom langfristigen Wachstum des Online-Einzelhandels zu profitieren.

#1 Der weltweite E-Commerce-Umsatz wird bis 2023 4,5 Billionen US-Dollar erreichen – und Aussies sind bereits die Top-Ten-Konkurrenten

Es besteht kein Zweifel: Wenn Sie nach nachhaltigem, langfristigem Wachstum suchen, ist E-Commerce das Geschäft, in dem Sie tätig sein sollten.

Es ist das Äquivalent der Einzelhandelsbranche zum Streiköl, und da viele Branchen immer noch Schwierigkeiten haben, sich anzupassen, gibt es noch viele Reserven, die gefunden und abgebaut werden müssen.

Die weltweiten E-Commerce-Verkäufe steigen mit Höchstgeschwindigkeit und laut Statista ist kein Stopp in Sicht. Das Statistikportal erwartet einen Umsatzanstieg auf 2,8 Billionen US-Dollar im Jahr 2018 und 4,5 Billionen US-Dollar im Jahr 2021.

global ecommerce statistics graph

Bildquelle: Shopify

Wir rechnen mit einer Verdoppelung der E-Commerce-Umsätze von den winzigen 2,3 Billionen US-Dollar im Jahr 2017 innerhalb von vier Jahren. Es ist eine aufregende Zeit im E-Commerce zu sein.

Australien schneidet neben globalen Kraftpaketen wie China, Amerika und dem Vereinigten Königreich gut ab. Laut dem Wirtschaftsblog Consultancy UK befinden wir uns bei den E-Commerce-Verkäufen weltweit auf Platz zehn, direkt hinter Belgien und Russland.

Es wird auch erwartet, dass wir allein in diesem Jahr E-Commerce-Umsätze in Höhe von 32,56 Milliarden US-Dollar erzielen werden, und wenn die globalen Trends stimmen, sind wir auf dem Weg, in naher Zukunft Wirtschaftsrekorde zu brechen.

ecommerce statistics in australia graph

Bildquelle: WebAlive

Australien entwickelt sich zu einem E-Commerce-Kraftpaket.

Es ist an der Zeit, von diesem süßen Wachstumspotenzial zu profitieren.

Schauen Sie sich unseren Blog an, um eine lebensverändernde E-Commerce-Geschäftsidee zu finden, und steigen Sie in den Zug ein!

#2 Im Jahr 2017 stieg das Online-Shopping um 10 %, während die Laufkundschaft in den Geschäften nur um 3 % zunahm

Sie betreiben ein physisches Nine-to-five-Geschäft? 

Es könnte an der Zeit sein, Ihren Einzelhandelsbetrieb um einen Online-Shop zu erweitern.

Der NAB Online Retail Index Report 2017 ergab, dass das Online-Shopping in Australien im vergangenen Jahr um fast 10 % gestiegen ist, während die Laufkundschaft in den Geschäften nur um 3 % gestiegen ist.

Es ist eine deprimierende Statistik, und selbst einige der größten australischen Einzelhändler schneiden nicht besser ab als viele Online-Unternehmen.

Laut ABC News gehören Payless Shoes und Topshop zu einer Reihe von Geschäften, die nach einem langen Kampf gegen Online-Einzelhandelskonkurrenten in die Verwaltung gehen.

Einige traditionelle Einzelhändler konkurrieren mit eigenen Online-Shops. Coles und Woolworths bieten Online-Shopping an, bei dem ihre Kunden Lebensmittel in einen virtuellen Einkaufswagen legen, eine Lieferzeit auswählen und ihre Einkäufe direkt an ihre Haustür liefern lassen können.

Kunden erhalten sogar kostenlosen Versand für Bestellungen über 100 US-Dollar.

coles online shopping australia

Bildquelle: Coles

Traditionelle Geschäftsinhaber müssen kreativ werden, wenn sie mit Online-Händlern konkurrieren wollen.

Wenn Sie traditionelle stationäre Geschäfte ohne eine Online-Einzelhandelskomponente betreiben, müssen Sie mit Störungen durch E-Commerce-Innovatoren mit geringeren Gemeinkosten, höheren Margen und fast nicht vorhandenen Eintrittsbarrieren rechnen.

#3 Australische Käufer kaufen abends häufiger online ein

Wie könnte man das Ende eines Arbeitstages/einer Woche/eines Monats besser feiern als mit einem gemütlichen Online-Einkaufsbummel?

29 % der Verbraucher kaufen online zwischen 19 und 22 Uhr ein, während 18 % zwischen 14 und 17 Uhr einkaufen.

Eine Reihe innovativer Online-Händler entwickelt einige neuartige Strategien, um aus dem Anstieg des Online-Shoppings nach Einbruch der Dunkelheit Kapital zu schlagen.

  • Vogue veranstaltet eine riesige Online Shopping Night, die den Lesern Rabatte bei Hunderten von High-Fashion-Einzelhändlern bietet, darunter Myer, Glassons und Dharma Bums Activewear. Die attraktiven Rabatte, luxuriösen Marken und die Exklusivität der Vogue Online Shopping Night machen Fashionistas überall wild auf einen Abend der Schnäppchenjagd.vogue online shopping night banner
  • Boohoo Australia verwendet eine ähnliche Methode, um Kunden anzulocken. Die internationale Modemarke bietet täglich lächerliche Rabatte und Sonderangebote – manchmal sogar mehrere verschiedene Angebote pro Tag mit bis zu 70 % Rabatt. Die Angebote haben einen sichtbaren Fristen-Countdown, der die Kunden mit Dringlichkeit daran erinnert (oder sanft unter Druck setzt), den Rabatt zu nutzen, obwohl ein weiterer Rabatt gleich um die Ecke wartet.boohoo australia 40% off advertisement

Von E-Commerce-Shops wie Boohoo kann man etwas lernen: Bieten Sie Belohnungen und Anreize an, um Traffic-Spitzen zu nutzen.

Überwachen Sie Ihre Analysen genau und machen Sie sich die Dringlichkeit zum Freund.

Der E-Commerce-Softwareanbieter Workarea weiß um die Bedeutung dieser Verhaltenserkenntnisse. Ihre Plattform ermöglicht es Einzelhändlern, Conversion- und Engagement-Statistiken zu analysieren und anschließend klügere Entscheidungen zu treffen.

Sie sollten die Funktionen Ihres Analyseprogramms nutzen, um:

  • Planen Sie Werbeaktionen oder Flash-Verkäufe so, dass sie in der profitabelsten Nacht der Woche zur beliebtesten Online-Shopping-Zeit laufen
  • Passen Sie Ihr PPC-Werbebudget an, um Ihre Ausgaben auf stark frequentierte Nächte und Zeiten zu konzentrieren
  • Lösen Sie Ihre E-Mail- und sozialen Werbeaktionen so aus, dass sie zu den durchschnittlichen Hauptbindungszeiten für jeden spezifischen Kanal veröffentlicht werden – aber führen Sie alle zeitlich begrenzten Werbeaktionen so aus, dass sie am Ende der Nacht ablaufen, und fordern Sie die Kunden auf, zu ihren bevorzugten Online-Shopping-Zeiten in Ihr Geschäft zu springen

#4 Bringen Sie Ihren Versand für Weihnachten in Ordnung: 2016 wurden während der Weihnachtszeit 34 Millionen Inlandspakete zugestellt

Weihnachtshysterie wirkt wirklich Wunder für E-Commerce-Unternehmen.

In der Weihnachtszeit 2016 wurden 34 Millionen Inlandspakete zugestellt und 5,6 Millionen Pakete aus dem Ausland verschickt.

Der Manic Monday (der letzte Montag vor Weihnachten) ist normalerweise auch der verkehrsreichste Tag des Jahres für Online-Shopping-Lieferungen.

Es ist entscheidend, Ihre Versandpraktiken unter Kontrolle zu haben. Wir haben eine Reihe von Plug-ins für die Versandintegration zum Download verfügbar, die dazu beitragen können, dass der Prozess reibungslos abläuft.

Unsere WooCommerce-, Shopify- und Magento-Plugins ermöglichen es Geschäftsinhabern, Versandinformationen in großen Mengen an Transdirect zu exportieren und Kuriere fast sofort mit der Arbeit zu beauftragen.

Es gibt weniger Dateneingaben und viel mehr Zeit, um sich während der hektischen Weihnachtszeit auf den Kundenservice zu konzentrieren.

Wenn Ihre Kunden ihre Pakete vor dem Weihnachtstag erhalten, kommen Sie vielleicht sogar zurück, um mehr zu kaufen.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie dieses Weihnachten Stammkunden gewinnen?

Sehen Sie sich unseren Leitfaden zum Entwerfen einer E-Commerce-Website an, um Folgeverkäufe zu maximieren und Ihre Kundenbindung zu stärken.

Investieren Sie in Ihr E-Commerce-Wachstum und erfahren Sie, wie Sie Ihren First-Mover-Vorteil maximieren können

Für einen aufstrebenden Unternehmer gibt es nichts Wertvolleres als Wissen und Erfahrung.

Es ist wichtig zu wissen, welches Spiel Sie spielen, gegen wen Sie antreten und wie hoch die Erfolgschancen sind. Wenn Sie vom zukünftigen Wachstum der australischen E-Commerce-Branche profitieren möchten, müssen Sie Ihr Online-Einkaufserlebnis bei jeder Gelegenheit innovativ gestalten und optimieren.

Immer mehr Australier kaufen jeden Tag online ein.

Die Zukunft sieht für australische E-Commerce-Unternehmer rosig und erfolgreich aus.

Der Markt wächst und die Einzelhändler, die bereit sind, proaktiv zu investieren, sind bereit, die Früchte zu ernten.

Wenn Sie das bestmögliche E-Commerce-Kundenerlebnis für Ihre Einzelhandelsnische schaffen können, sind Sie bereit für einen schönen Teil dieser Billionen von Dollar an zukünftigem E-Commerce-Wachstum.

 

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